Motorradtour – 16. Mai 2004

Seite: 1
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Der Wetterbericht in der Woche vor der Till-Moylandtour versprach schon eine stabile Wetterlage für das Wochenende. Bis freitag`s hatten sich schon 100 Biker zur Tour angemeldet, und wir mussten davon ausgehen, dass noch spontan einige Biker dazukommen. Unser Service Team machte sich am Samstag auf, um den Einkauf zu erledigen, was natürlich nicht einfach ist, wenn man nicht genau weiß wie viele spontane Mitfahrer noch kommen werden. Wir hofften darauf das alles zur Zufriedenheit der Biker ist.
Begrüßung des Kreisdirektor und Schirmherr der Veranstaltung
Herrn W. Spreen.
Am Sonntag Morgen dann, Petrus muss ein Biker sein, denn das Wetter war ideal und der Schulhof füllte sich mit Motorrädern aller Klassen. Da wir in Gruppen zu je etwa 17 – 20 Motorräder starten wollten verteilten wir farbige Bänder um die einzelnen Gruppen willkürlich zusammenzustellen.
Begrüßung des Geschäftsführers vom Heimatverein Till- Moyland Herrn W. Goebels.
Bekanntgabe über Tagesablauf durch Tourleiter K.-J. Trappe.
Um etwa 9:15 begrüßte Kreisdirektor Herr Wolfgang Spreen, auch Schirmherr dieser Veranstaltung, die Biker und wünschte allen Teilnehmern eine Gute Fahrt. Vom Heimatverein begrüßte Willy Goebels, der auch mit seiner Frau Inge die Service Stationen betreute, die anwesenden Biker. Tourleiter Karl-Josef Trappe teilte den anwesenden Bikern kurz den Tagesablauf mit. Im Vorfeld waren auch Info Blätter verteilt worden, auf denen wichtige Infos zur Tour und Verhaltensregeln für Gruppenfahrten festgehalten waren.
Die Tourguides, Bildmitte
Tourleiter K.-J.Trappe

Andreas Trappe.

links, Dietmar Tiggelbeck

rechts, K.- H. Derks

2 ter von links Dietmar Fliegner

Bild Mitte Michael Gorissen

rechts Jupp Kersten

Seite: 1
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Beenden
Aktualisiert: Samstag, 3. September 2005